Wenn man sich nur noch ärgert,

ist es wohl besser ein Rollenpielsetting zu verlaßen, genau an dem Punkt der Überlegungen bin ich zur Zeit wohl angekommen.

Gor ist schön und gut, Gor ist meine Heimat, Gor bedeutet mir sehr viel.

Aber mich nur noch aufregen, nur noch einen Maulkorb tragen und nicht sagen dürfen was ich denke und fühle ohne das ich gleich gemobbt werde von Menschen die keine Kritik ansich oder ihrer Art mit Menschen umzugehen dulden? Das kann es nicht sein! Private Differenzen haben ansich in einem Setting nichts zu suchen, zumindest nicht wenn sie OOC geartet sind, aber ich bin mir alles andere als sicher ob selbst ich IC strahlen könnte wie ein Atomkastor, während ich mich OOC gerade ziemlich bescheiden fühle.

 

Es war alles schön, es war alles gut, bis zu dem Tag an dem ich es unter deutscher Pressefreiheit gesehen wagte meine Meinung über OOC Dinge kundzutun in MEINEM Blog.

Seit dem Tag drehen sich die Uhren andersherum.

Egal wieviel Mühe ich mir gebe ich werde gemobbt, gar nicht erst bemerkt oder man überliest mich einfach dezent, gut wenn man so tun kann als ob ich nicht da wäre, dann brauch ich es ja ansich auch nicht mehr zu sein oder? Fällt ja dann höchstwahrscheinlich niemandem auf. Ich kann mich auch irren, und es ist alles nur eine Verkettung von dämlichen Zufällen, aber das Gesamtbild der Situation läßt es mich wohl so sehen.

 

Ich dachte ansich ich hätte mein Zuhause gefunden, aber im moment fühle ich mich nicht mal mehr als Gast, ich fühle mich einfach nicht mehr willkommen. Was zur Folge hat das mein Rollenspiel wohl darunter leiden würde. Ich bin aber nun mal ein Mensch , der großen Wert auf sein eigenes Rollenspiel legt und seinen Mitspielern auch was gescheites „liefern“ möchte.

Dafür muß ich aber auch den Kopf frei haben, und das habe ich zur Zeit nicht, ich trau mich ja nicht mal mehr mich zu bewegen oder zu atmen, ohne das ich Angst haben muß dass das jemanden brüskieren könnte.

 

Als Wassermann brauche ich Freiheit, was auch bedeutet das ich Eigenbestimmung über alles schätze und für mein Wohlbefinden einfach brauche, wenn ich das Gefühl habe das man sogar in gewissen Privatbereichen meines Rollenspiels an dieser Eigenbestimmung herumfeilt, dann ist der Punkt gekommen wo ich wirklich jegliche Lust verliere mich noch kreativ in eine Rollenspielgemeinschaft einzubringen.

 

Ich habe noch nicht entschieden wie es weiter gehen wird, ob ich nun wie mein Gatte und einige andere ehemalige Spieler , endgültig geheilt bin vom Gorvirus, oder ob ich mich einfach nur sortieren muß, wieder meine Ruhe in mir selber finden muß, ich weiß es nicht…..was ich aber weiß ist, das ich in SL einige wirkliche Freunde habe, vielleicht können mich diese ja beraten, damit ich eine sinnvolle Lösung finde.

 

Im moment sitze ich hier und starre auf den Bildschirm, und muß tatsächlich überlegen ob ich diesen Blogeintrag posten kann oder ob ich besser wieder einfach den Mund halte, und nicht über das schreibe was ich denke und fühle, gerade weil sich sicher wieder der ein oder andere angesprochen fühlen könnte, aber ich habe mal geschworen in meinem Leben ich bin immer offen und aufrichtig, sage was ich denke….also wenn ihr nun noch beleidigter sein wollt….bitte sehr , nur zu, das hilft mir dann nur bei meiner Entscheidung und dabei mein Gedankenchaos zu sortieren.

 

In diesem Sinne, Connor…

der zur Zeit wirklich keinen Plan hat wies weitergehen soll oder wird mit seinen Rollenspielwegen.

2 Kommentare zu “Wenn man sich nur noch ärgert,

  1. Ich bin ja seit einigen Wochen nicht mehr auf Gor und daher wahrscheinlich nicht unbedingt die Richtige, um dir gross Ratschläge zu geben. In Port Kar habe ich Connor erlebt und es machte grossen Spass und es war spannend, mit dir zu spielen. Es wäre schade, wenn du Gor verlassen würdest. Ich selber habe es verlassen, weil es mich im Moment nicht mehr fasziniert, aber das kann sich irgendwann wieder ändern und dann würde ich gerne auf einer Sim reinschauen, wo du spielst. Dann wüsste ich, dass ich an einem guten Ort bin.

    Wenn du mit den Leuten auf deiner Sim nicht mehr klarkommst, dann verlass halt die Sim und gehe an einen anderen Ort. Aber verlasse nicht Gor wegen dem Verhalten von einigen Leuten, wenn du Gor immer noch spannend findest.

    Und wenn du wieder mal die Nase voll hast, dann komm auf meinen roten Mond! Da ist im Moment zwar noch nicht viel zusehen, aber du kannst ja in eine leere Kuppel reinsitzen und meditieren. Vielleicht kommt ja eine kuschlige Kajira mit und hilft dir dabei. Hier ist der Weg zum Mond:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Mondscheininsel/214/101/23

  2. Ich bin froh, dass sich die Wogen weitestgehend geglättet haben. Ich habe heute bereits gesagt, dass ich Gor liebe und mich dort wirklich sehr wohl fühle, vor allem mit dir an meiner Seite!
    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. 😉

Hinterlasse einen Kommentar